
Persönliche und Partnerschaftliche Kundenbetreuung
Durch gegenseitiges Vertrauen !
Aufgrund der langjährigen engen Verbindungen in den Vertretungsgebieten ist ein wertvolles Netzwerk entstanden, das durch regelmäßige Besuche gepflegt wird.
Auf Augenhöhe mit Kunden und Lieferanten als Partner !
Trotz Digitalisierung und künstlicher Intelligenz, heute wie morgen wird unser täglicher Vertriebserfolg geprägt durch persönliche Kontakte und den damit verbundenen menschlichen Umgang !
Fachkompetenz
Anspruchsvolle Genussmittel sind erklärungsbedürftig...
Die Methodischen und fachlichen Kompetenzen machen den Unterschied, daher ist die persönliche Leidenschaft und Interesse die Basis aller Verkaufsstrategien !
Die feine Küche und das Handeln mit nachhaltigen Lebensmitteln sind der Fokus.
Diese Motivation täglich auf die Verkaufsflächen zu transportieren erzeugt unseren geimeinsamen Erfolg !


Digitale Kompetenz
Da sich auch die technischen Anforderungen im Handel laufend ändern, ist eine digitale Handlungsfähigkeit auschlaggebend für die übergreifende Distribution am POS. Wer Datenpflege, Analysen und Arbeitsmittel gut versteht hat einen klaren Wettbewerbsvorteil und kann vor Ort unterstützend wirken.