Mehrmarkenvertrieb
...bedeutet für uns die selektive Auswahl der Handelspartner als Vorteil gegenüber klassischer Handelsagenturen zu nutzen und einzusetzen.
Synergieeffekte und Handlungsfähigkeit zu schaffen, statt sich durch unübersichtlicher Portfoliogrößen im Handeln einzuschränken.
Dadurch entsteht das optimales Kosten- Nutzenverhältnis und langfristiger Erfolg für alle Partner !
Die Vertriebsleistungen
Komplettbetreuung am POS:
- gezielte Sortimentsberatung
- Distributionsaufbau und Erweiterung
- Disposition und Artikelpflege
- Organisation und Durchführung von Um- oder Neuplatzierungen
- Umsetzung von Verbund- oder Zweitplatzierungen
Key-Account Managing:
- Betreuung der MBUs / MLF Kunden
- Unterstützung zentraler Key-Account Aktivitäten
- Prüfen, Bearbeiten und Kommunikation von aktuellen Listungsständen
behind the scene:
- Teilnahme an Messen, Verkaufsbörsen der Handelspartner
- Branchenspezifische und übergreifende Marktbeobachtungen und Reporting
- Besuche der Produzenten am Urspung der Lieferkette
darüber hinaus:
- lassen Sie uns über alles weitere sprechen !